März 2011: Malu (Moni) hat nach einem grausamen Schicksal nun ein wunderbares Zuhause gefunden bei einer lieben Familie.

Auf dem folgendem Link, das Schicksal von Malu (Moni)

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http://arsofia.org/

Neueste aus dem Blog ( Read Blog ) anklicken, danach auf die Seite 8 gehen.

09.01.10: Auch unsere liebe Bella hat nun ein libevolles Zuhause gefunden, bei einer Frau die an Bella viel Liebe gibt.

03.01.10: Für Lussy ist das Jahr 2010 ein Glücksjahr, den Sie hat ein einmalig schönes neues Zuhause gefunden bei sehr liebevollen Leuten und einem Artgenossen.

03.04.09: Unglaublich!  Ich Mila der arme Blinde habe ein neues Zuhause gefunden bei einer lieben Person in Oestereich. Am 02.03.09 wahr es noch ein Traum, nun ist er in Erfüllung gegangen. Es gibt doch noch liebe Menschen auf dieser Welt.

Ich bin Cuci, mein Heimatort ist auch Bulgarien, ich hatte das grosse Glück und habe ein neues Zuhause bei einer lieben Frau in Winterthur gefunden. Ich hoffe für meine Kumpels in Bulgarien, das auch Sie eines Tages so glücklich sein können.   

25.01.09   Ich bin Sandrina 1,5 Jährig, hatte das grosse Glück im Dezember 2008 vom Tierheim Milev in die Schweiz zu kommen. Bis heute durfte ich bei Beat Senn wohnen. Ab heute habe ich nun das Glück ein eigenes neuesZuhausee zugeniessenn zusammen mit einem lieben Artgenossen, auch meine neue Meisterin ist sehr lieb mit mir. Und noch etwas sehr schönes an der Geschichte, der ganze Betrag die meine neue Meisterin bezahlt hat, geht alles zu Gunsten für Futter und Medokamente an die Projekte von Tierhilfe Sofia. .


Haustierservice Beat Senn


 
   
Home
Neues aus Sofia Seite 1.
Fotogalerie Tierhilfe Sofia
Spendeaufrufe
Spendekonto
Neues Zuhause gefunden
Haustierservice Beat Senn
Fotogalerie Haustierservice
Fotogalerie Seite 2.
Kontakt
Lageplan
Routenplaner
Links
Gästebuch